Presse und Lesermeinungen

Meggi Hundt

Diese Geschichte liest sich wunderbar, ich wollte wissen was da los ist. Vor Jahrhunderten im Dorf Holymoor passierte.
War mit Rose auf der Suche und Entdeckung der Geheiminisse.
Wollte wissen, wer ist die lila Baronin. Was für eine Rolle spielt dieser Spellbound?
Dann das Puppenhaus, woher kommt in der Nacht der Lichtstrahl, wer schreibt an Rose Botschaften in dem Puppenhaus?

Katja S.

Ein großartiges Buch! Spannend, kurzweilig und fesselnd. Ich konnte mir jedes Detail der Geschichte bildlich vorstellen und so war es mir möglich, in den Momenten des Lesens jedes Mal in eine andere Welt abzutauchen. Vielen Dank dafür!

AD

Eigentlich ist "Das Puppenhaus" nicht mein Genre. Aber die Geschichte hat mich total gefesselt. Liebevoll erzählt und spannend. Und wo gibt es schon Katzentrolle und Baumhexen. Es schreit nach einer Fortsetzung.

FOLLOW ME

  • Instagram
  • Facebook Social Icon

© 2020 by Anna Hasenfuss. Proudly created with Wix.com