Zurück aufm Balkon

Hallöchen in die Runde!!!

Ich habe die letzten schönen Tage an der Nordsee verplempert und meine Balkongesellschaft sich selbst überlassen. Aber schaut selbst aufs Video im Anhang: Nieselig - uselig - ungemütlich! Anders kann man diesen Zustand da draußen nicht beschreiben.

Doch so isses eben im Herbst.

In ein paar Wochen werden die Gesellen kuschelig eingepackt und dürfen bis zum nächsten Frühling träumen.

Und ich?? Tjaha, ich werde diese Jahreszeit für ein paar neue Projekte nutzen. Schließlich muss der Podcast von Gaddafi entwickelt werden und im nächsten Herbst soll „Der GlühwürmchenExpress“ auf den Büchertisch. Mehr darüber verrate ich Euch in den nächsten Einträge.

Bis dahin reist doch mal nach Schottland mit „Das Puppenhaus“ - Spannung garantiert.



Bis zum nächsten Mal 😃 wir lesen uns!!

2 Ansichten

FOLLOW ME

  • Instagram
  • Facebook Social Icon

© 2020 by Anna Hasenfuss. Proudly created with Wix.com