Eigentlich wollte ich dieses Wort zum Sonntag ja gerne wieder als Videobotschaft raussenden. Ich kann nur leider auf dem linken Ohr gerade nichts hören, der Film hätte wohl weder mir, noch Euch richtig Spaß gemacht :-) daher gibt es heute mal wieder Text-Text-Text.
Das war auch mein Hauptthema in der letzten Woche: TEXT hochladen für das eBook. Genau, #daspuppenhaus und #frechesgemüse kommen in den nächsten Tagen online als eBook raus und können dann auf Iphone, Smartphone, eReader, usw. unterwegs gelesen werden. Bis es soweit ist, werde ich mich noch ein paar Abende mit den verrückten Formatierungen und dem Absturzwillen dieses Programms herumschlagen. Ist nicht schön! Ich habe zweimal einen historischen Anfall bekommen und neu wieder angefangen, um danach ganz lange und sehr müde die Füsse auf den Küchentisch zu legen. Die Instagram- und Facebook-Jünger unter Euch haben das ja bereits auf meinen social-media-Kanälen gelesen.
Was gegen Formatierungsfrust hilft? Ich habe mir einen Termin bei meiner Zahnärztin gegönnt. - diesmal ohne Betäubung. Da hat man keine Zeit mehr für andere Gedanken, sondern muss sich auf das HIER und JETZT konzentrieren. Außerdem kommt man mit dem guten Gefühl ungeheurer Tapferkeit aus der Praxis. Die vier Damen dort haben Bücher bekommen: #daspuppenhaus und #derglühwürmchenexpress. Ihr staunt? Zahnärzten und -tinnen sowie den Schwestern sollte man immer ein freundliches Geschenk mitbringen. Die haben einen doch voll in der Hand, mit ihren ganzen schrecklichen Instrumenten! Mal abgesehen davon, hat meine Zahnärztin beim nächsten Termin ein Gesprächsthema, wenn ich mit offenem Mund vor ihr sitze. Die kluge Patientin sorgt vor :-)
Nun freue ich mich auf die nächste Woche, die überaus turbulent wird: Höchsttemperaturen am Mittwoch, Grillen über den Dächern der Stadt, Fahrschule im Oldtimer und die Hochzeit meiner besten Freunde - aber das erzähle ich alles am nächsten Sonntag.
Bis dahin, habt eine schöne Zeit! Ich lege jetzt noch für eine halbe Stunde die Füße hoch!
WIR LESEN UNS!
Comments