• Anna

What a day

Kennt Ihr die auch, diese Tage, wo so rein gar nichts läuft, alles schief geht, man sich fragt, warum um alles in der Welt man überhaupt aufgestanden ist, bei dem Mistwetter - diese Mittelfingertage, an denen man sich wie unter einer Plastikplane fühlt?

So ein Tag war gestern, zumindest bei mir. Als Schauspielerin völlig untalentiert, habe ich aus meinem Herzen auch keine Mördergrube gemacht und meine postings auf facebook und Instagram in einem freundlichen dunkel-schwarz über den Bildschirm flattern lassen. Danke für die vielen tröstlichen Zuschriften. Jetzt ist alles wieder gut - hoffentlich - mit etwas Glück gibts kein Echo!

Um so schöner ist es, dass mein kleiner Miststückheld Gaddafi kurz vor seinem Rundflug in die Hörkanäle steht. Der bringt mich mit seinen bosartigen Einfällen erfrischend weit weg von trüben Gedanken. Lasst Euch überraschen, in ein paar Tagen könnt Ihr selbst beurteilen, ob man ihn lieben oder von Herzen hassen sollte.

WIR LESEN UNS und ganz bald, HÖREN WIR UNS auch!



7 Ansichten0 Kommentare