• Anna

Was kommt nach dem April?

Nur noch sieben Tage und der April 2022 ist Vergangenheit. Ich hoffe sehr, dass es dann endlich wärmer wird und der Frühsommer beginnt. Es wird höchste Zeit, dass ich meinen Esstisch wieder für mich habe (dort belagern die kleinen Pflänzchen noch die komplette Fläche) und die "Gemüsies" sich an der frischen Luft ausbreiten. Ich bin schon richtig kribbelig - Soap im Hochbeet 2022, WIR KOMMEN!

So schön, wie diese langweiligen Übergangshornveilchen auch sind, aber ich freue mich auf die grüne Kletterwand der Gurken und Bohnen, die ersten Rosenblüten und hoffentlich wieder viele Tomaten.


Vorher lasse ich allerdings meinen Tyrannosittich Rex wieder eine Runde durch die Wohnung fliegen. Naja, eigentlich spielt sich in dieser Episode so gut wie gar nichts in der Wohnung ab. Doch mit Gaddafi kann man nicht planen. Diesen Vogel muss man einfach zulassen und ertragen. Er unternimmt einen ungeplanten Ausflug, die Balkon-WG mischt sich ein, der Kater lernt fliegen und zum Schluss brennts. Alles in allem eine runde Sache :-)


Besucht nächsten Sonntag, am 01.05. den HÖRSAAL und erlebt selbst, wie es ist, wenn die Feuerwehr bei Gaddafi & friends zum Kuchenbacken vorbeischaut.


Wünsche Euch einen schönen Start in die letzte Aprilwoche und

WIR LESEN UNS!



9 Ansichten0 Kommentare