top of page
  • AutorenbildAnna

Teil 1 ist fertig

Aktualisiert: 22. Aug. 2021

Was für eine Reise - wir sind im kühlen Stockholm gestartet mit einer Zwischenlandung in Tromso, haben China vor 2.500 Jahren besucht und der Entstehung der Terrakotta-Armee zugeschaut und hatten eine Bruchlandung in Eisland bei den Wikingern. AUFREGEND!

Ich bin froh, die ersten 130 Seiten an den Lektor schicken zu können und mache mich jetzt an Teil 2. Die Schauplätze werden sich nicht verändern, aber den Showdown werde ich Euch nicht ersparen. Es bleibt spannend, versprochen!

Bleibt dran und fragt weiterhin gerne. Wenn ich die Spoilerei vermeiden kann, antworte ich in gewohnter Weise nach Herzenslust!

Und ich verspreche hiermit feierlich, alles zu unternehmen, was meiner Schreibfaulheit entgegenwirkt :-)


Wir lesen uns!

18 Ansichten0 Kommentare
bottom of page