Surprise, surprise

Eine schöne Überraschung, wenn man morgens die Zeitung aufschlägt und die eigene Verlegerin einem entgegen lächelt. Gut, ich bekomme bei diesen Gelegenheiten auch gleich wieder ein schlechtes Gewissen wegen der halbfertigen Projekte auf meinem Schreibtisch. Schreibfaulheit sollte als schlimme Krankheit anerkannt werden, dann hätte ich immer eine super Ausrede.

Aber zurück zu Heike und ihrem Verlag: schaut Euch ruhig mal auf den Seiten des Kilian-Andersen-Verlages um. Dort gibt es soooo viele wundervolle Bücher entdecken, eigentlich Seelen-Medizin in zauberhaft illustrierte Geschichten verpackt. Die Themen, die Heike in ihrem Verlag anpackt, haben uns alle schon einmal gestreift und gehen uns daher alle an.


Liebe Heike, chapeau vor so viel Mut, Klugheit und Engagement. Ich bin glücklich, Teil Deiner Geschichten sein zu dürfen!


2 Ansichten

FOLLOW ME

  • Instagram
  • Facebook Social Icon

© 2020 by Anna Hasenfuss. Proudly created with Wix.com