• Anna

Spannender Herbst

Aktualisiert: 29. Jan.

Alle Arbeiten sind endlich abgeschlossen. Ab jetzt bestimmt die Druckerei den genauen Tag, an dem "Der Glühwürmchenexpress" aus den Schaufenster der Buchläden winkt :-)


Die Geschichte ist eine irre Fahrt durch die Jahrhunderte und verschiedenen Schauplätze der Welt.

Persönlich kann mich nicht entscheiden. Ich mochte die Zeit in Schweden um 1920, fand es in China 2000 v. Ch. ungemein spannend, habe gerne auf dem Gläsernen Hügel in der Toskana gesessen und trotzdem wollte ich unbedingt ein zweites Mal zu den Wikingern nach Eisland zurück.

Diese Geschichte ist eine irre Fahrt durch die Jahrhunderte und verschiedenen Schauplätze der Welt.t.

Aber bis Ihr die Geschichte lesen dürft, vergehen noch ein paar Tage. Bis dahin werde ich mich sicher noch ein paar Mal melden und Einzelheiten aus dem Buch verraten.



WIR LESEN UNS!




4 Ansichten0 Kommentare