top of page
  • AutorenbildAnna

Schönstes Event August 2021

Aktualisiert: 23. Aug. 2021

Was für ein schöner Abend gestern Abend!! Eva Almstädt, Jobst Schlennstedt und ich haben mit unseren Geschichten die Zuhörer mit nach Schottland, an den Öresund sowie an einen Tatort mitten in Lübeck genommen.

Die Veranstaltung war mit knapp 200 Leuten ausverkauft. Natürlich alles coronakonform!! Und mit Zusatzevent: zwei Minuten vor Beginn starteten die Ballons in den abendlichen lübschen Abendhimmel. Es war eine schöne Stimmung, nicht zuletzt auch wegen der vielen helfenden Hände, die man nicht sieht, aber an einem reibungslosen Ablauf merkt.

Die Moderatoren waren der Kracher und Eva, Jobst und ich haben uns einiges einfallen lassen, um mit unseren Vorträgen daneben zu bestehen :-)

Okay, letztendlich hatten wir drei die besseren Geschichten :-) :-) :-)

Danke an das Publikum, welches uns durch den Abend begleitet hat. Es war ein Fest, für Euch lesen zu dürfen.

Ein riesengroßer und ganz persönlicher Dank geht an mein Superheldinnenteam Pia & Hannah. Danke Mädels!! Ihr wart die Besten!!


Im "Abspann" stelle ich Euch ein paar Bilder online, für einen Mini-Eindruck von diesem geilen Abend. Wer mehr oder gar alles noch mal sehen möchte, dem hilft dieser link vom lifestream: Lesung Marlie Liest - YouTube



11 Ansichten0 Kommentare
bottom of page