• Anna

Schönste Dartscheibe ever

Das kommt davon, wenn man naiv den eigenen Blog zuquatscht. Ab und an sollte man sich vielleicht auch für das sogenannte "Drumherum" interessieren.

Interessiert mich aber meistens nicht, ich lese schließlich auch keine Gebrauchsanweisungen, sondern drücke gleich auf START.

Heute habe ich es doch getan und diesen ominösen Knopf "Traffic" gedrückt. Gut, dass ich gesessen habe, die Reichweite hat mich ziemlich überrascht: Deutschland & Rest von Europa, USA, Cairo und Ankara - dort schauen die sich nicht nur meine Seite an, sondern hören mir auch noch zu!! Der meistgeklickteste Ort ist tatsächlich der HÖRSAAL. Und der wird sich in den nächsten Wochen mit neuen Lauschangriffen füllen. Die brandneue Hörfolge steht in den Startlöchern und wartet darauf, ans Licht der Welt zu treten.

Aber dann werde ich wohl nochmals kurz in Asien und Südamerika anrufen, damit die mich auch auf dem Schirm haben.

Bis dahin nagele ich den Printout an die Küchentür und spiele den Rest des Wochenendes Dart :-) :-) :-)

DANKE, dass Ihr die "Dartscheibe" gefüllt habt!

5 Ansichten0 Kommentare