top of page
  • AutorenbildAnna

Pralle Woche

Hier wird es wirklich nicht langweilig. Was für eine krass-fucking week :-) Für alle, die es noch nicht in den sozialen Medien gesehen haben: ICH HABE MICH GETRAUT!! Jawohl, und zwar zum Tätowierer. Ich gebe es gerne zu, ich hatte die Hosen voll, aber auch einen super kompetenten, empathischen und wirklich kreativen Tätowierer. Danke Sebastian von #vodoovikings!! Du hast mir #huginundmunin auf den Oberarm gemalt und jetzt weiß ich es auch: Jeder Zahnarztbesuch ist 1000mal schlimmer. Bei dem war ich diese Woche übrigens auch. Bei dem Versuch, im Stau eine Schinkenpackung von meinem Lieblingsschinkenfritzen #schinkennissen im Stau aufzubeißen, habe ich mir tatsächlich eine Krone durchgebrochen. Ich sollte wohl langsam mal erwachsen werden.

Tollste Nachricht der Woche: Der Balkon ist noch da!! Vielleicht haben die Handwerker viel zu tun - keine Ahnung - meinethalben können die bis Ende September viel zu tun haben. Meinen sagenhaften Blick über die Lieblingsstadt #luebeck kann ich auch vom Baugerüst genießen, aber Tomaten, Gurken, Salat, Rosen und Lavendel haben es nicht eilig, in die vier Wände umzuziehen.

Traurigster Wochenmoment: Ein lieber Freund ist am Freitag auf seine letzte Reise in der Ostsee aufgebrochen. Nach wie vor bricht mir der Gedanke an Ralf mein Herz. Aber, wie alle anderen muss auch ich akzeptieren.

Am gleichen Tag ist die neue Gaddafi-Folge erschienen und ich weiß, Ralf hätte sich totgelacht über die "Antworten aus Amerika". Das versöhnt mich ein wenig mit seinem Engelsein.


Morgen beginnt die neue Woche und ich bin jetzt schon gespannt, was in diesen sieben Tagen passiert.

Bleibt auch gespannt und wartet bloß nicht aufs Wochenende. Das kommt sowieso, aber die richtig aufregenden Sachen passieren meist in den fünf Tagen davor.


WIR LESEN UNS!







38 Ansichten0 Kommentare

Comentarios

Obtuvo 0 de 5 estrellas.
Aún no hay calificaciones

Agrega una calificación
bottom of page