top of page
  • AutorenbildAnna

Nikolausaktion! Gewinne ein Puppenhaus!

Seid kreativ, kommentiert diesen Beitrag und schreibt uns, warum Ihr diesen Buch gewinnen wollt. Alle Kommentare kommen in den Lostopf und dem Gewinner winkt eine Reise ins Hochmoor Schottlands mit Buch "Das Puppenhaus", welches noch rechtzeitig vor Weihnachten verschickt wird.


Einsendeschluss ist der 10.12.2020


VIEL GLÜCK!


39 Ansichten4 Kommentare

4 Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
Fromme Helene
Fromme Helene
Dec 10, 2020

Dieses Buch kreuzt immmer wieder meine Weg. Die Buchwelt ist voll des Lobes und nun würde ich es zugern selbst in Händen halten und mich hinein versenken.

Like

Markus Kohler
Markus Kohler
Dec 10, 2020

Immer auf der Suche nach spannender und guter Lektüre. Deshalb bin ich auch dabei. ;)

Like

Die Buchbeschreibung liest sich ja sehr spannend! Und ich bin überzeugt, dass es Katzentrolle gibt, wir hatten selbst mindestens einen! Ich wünsche dem Buch ganz viel Erfolg, denn ich bin sicher, dass sehr viele Leseratten diese mal ganz andere Geschichte nicht versäumen möchten! Ich auch nicht. Ganz liebe Grüße von Katja Nehring

Like

Ich würde das Buch gerne lesen, weil ich dabei bin einen Blog zu gründen und fleißig vorstellungsmaterial sammele. Außerdem ist das Cover wunderhübsch. Liebe Grüße 🥰

Like
bottom of page