• Anna

Neues Jahr, neuer look

Proudly present: das neue Logo für Anna Hasenfuss

Endlich glänzen auch Website, social media und die Visitenkarten in wollweiß und häschenbraun (so hat es der Grafiker vorgegeben). Mir egal, ich bin glücklich!

Wer mich kennt, weiß, dass ich der technische Grobi schlechthin bin und eher der PC durchs geschlossene Küchenfenster seine Reise antritt, als das ich eine halbwegs verständliche Präsentation auf den Bildschirm bekomme. Daher haue ich mir heute doppelt auf die Schultern, dass ich blindes Huhn diesen Webseiten-Korn geschluckt habe.

Habt Ihr auch so'n Kreuz mit diesem Internet-Gedöns?

Wir findet Ihr die neuen Farben? Fehler entdeckt (wäre zu 100 % möglich)? Dann schreibt mir doch unter info@annahasenfuss.de Vorschläge, Tipps und Hinweise. Für jeden sachdienlichen und ernstzunehmenden Hinweis gibt es ein kleines Anna-Hasenfuss-Merchandise-Paket frei Haus.

Freue mich auf Eure Post und wünsche noch einen schönen Restsonntag!

WIR LESEN UNS!


6 Ansichten0 Kommentare