top of page
  • Anna

Mord ist anstrengend



Heute sende ich nur ein kurzes #wortzumsonntag. Mord ist ganz schön anstrengend, hätte ich nicht gedacht. Aber ich bin bereits fleißig am Weiterentwickeln der nächsten Folgen von #mordsimgutshaus. Wie versprochen, wird weiterhin jeden Freitag eine neue Folge veröffentlich. Aber denkt dran, der frühe Vogel fängt den Wurm. NOCH gibt es die Gutshausstory für umme!


Ich erfahre ja meist erst beim Schreiben, wie es weitergeht und so war ich natürlich ziemlich überrascht, wen sich der Mörder zum Meucheln ausgeguckt hat. Ich mochte die Kleine!

Wie ging es Euch? Wahrscheinlich habt Ihr Sophie, dieser hochnäsigen Zicke die Pest an den Hals gewünscht und es gibt im Gutshaus ja auch genügend Leute, die mehr als ein Motiv gehabt hätten.

Scheinbar ging es aber gar nicht um Gehässigkeiten, sondern um die alte Brosche von Charlotte von Venzkow. Was hat es mit diesem Schmuckstück auf sich?

In der nächsten Folge untersuche ich mal den Tatort und freue mich schon riesig auf die Zeugenbefragungen. Das wird spannend!


Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Woche!

WIR LESEN UND HÖREN UNS!

21 Ansichten0 Kommentare
bottom of page