top of page
  • AutorenbildAnna

Love is the answer

...und schon wieder sind 7 Tage um, und schon bald haben wir 7 Monate des Jahres rum. Die Zeit vergeht so schnell.

War Euch auch so heiß am Mittwoch? Meine Güte, ich stand kurz vor der finalen Verdunstung! Aber dafür ist der Sommer ja da, ...um heiß zu sein! Und wo verbringt man diese Tage am besten? Bei den Herzensnachbarn auf der Dachterrasse! Flirrende Luft über den Dächern von Lübeck, ein eiskalter Cremon im Glas und tolle Gespräche bis zum Dunkelwerden - lieber Lars, liebe Ari, ich liebe Euch dafür!

Allerdings war ich sehr froh, dass es am Samstag ein wenig kühler war. Uns allen war auch ohne mordshohe Außentemperaturen heiß und die Augen haben geschwitzt: In der Kirche, im Oldtimer-Mercedes, beim Sektempfang und bei der anschließenden wunderschönen, krachendbunten Party, wo einzig und allein die LIEBE gefeiert wurde. Danke, meine lieben Gutshausfreunde für diese schönen, herzergreifenden Momente, danke, für den "Stress", ein 62 Jahre altes Auto von Lübeck nach Mecklenburg, zur Kirche und zweimal ums Gutshaus zu fahren, danke für die Musik, inspirierende Gespräche mit interessanten Leute und für eine mit so viel Liebe aufgeladene Atmosphäre, die mich noch sehr lange davon zehren lässt.

Ich weiß nicht, wie es Euch geht und ich hoffe sehr auf eine aufgeschlossene, tolerante Community, aber ich war am Samstag so stolz und glücklich, in einer Zeit leben zu dürfen, in der zwei Männer sich in ihre Liebe fallen lassen dürfen und beim Hochzeitstanz (Chapeau für die Wahnsinnschoreografie) verliebt knutschen können, ohne geächtet, verfolgt oder angegriffen zu werden. Ein Hoch auf so viel Freiheit!!

Christoph und Markus, Ihr seid ein so wundervolles Paar und bleibt das noch sehr viele Jahre! Ich bin unendlich dankbar, zu Eurem Freundeskreis gehören zu dürfen und freue mich auf viele weitere gemeinsame Momente.


Ja, meine Lieben, das war das, was mir so in meinem kleinen Herzen schwebte und heraus musste. In den nächsten Tagen wird es spannend für mich und meine Projekte, aber davon erzähle ich am nächsten Sonntag mehr.

Ich wünsche Euch eine super schöne erlebnisreiche Woche.

WIR LESEN UNS!



18 Ansichten0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page