top of page
  • AutorenbildAnna

Love Horses!

Und schon wieder Sonntag, und schon wieder spät - sorry! Meine Woche war randvoll gefüllt mit vielen interessant, schmerzhaften und arbeitsintensiven Momenten, daher gibt es das

aktuelle #WortzumSonntag erst jetzt und sehr spät.

Hätte mich gerne um #Pferde gekümmert, aber das ging halt nicht in jedem Moment. Na gut, #KutscherMattu, der Hans-Georg hat für einen schönen Pferde-Moment am Samstagabend gesorgt. Alle Pferde, die ich in meiner neuen Geschichte auftreten lasse, hat er gefilmt und bei #Facebook auftreten lassen. Ich war wirklich geflasht und kann Euch dieses Filmchen nur wärmstens ans Herz legen. Das ist ein so liebevoller Kurzfilm über meine Lieblingskumpel auf meiner Lieblingsinsel #Hiddensee - schön, sich solche Bilder auf die Festplatte zu laden.

Ansonsten bin ich momentan ziemlich angespannt. Die nächste Woche ist voll von tollen, aufregenden und -hui- intensiven Ereignissen. Morgen lasse ich die beiden Raben auf meinem Oberarm vervollständigen. Sebastian von #Vodoovikings und seine Nadeln freuen sich schon, mein Oberarm auch.

Am Mittwoch starte ich mit meinen Geschichten in einem neuen Verlag, der #EditionamKrähenteich - das wird super aufregend. Zumal dort auch eine #Reisebloggerin am Start ist, die so tolle Geschichten erzählt, dass ich blass werde :-) An dieser Stelle einfach mal: Hello #MaikeTraveller - freue mich auf eine gemeinsame Zusammenarbeit. Außerdem freue ich mich auf etwas mehr Freizeit. Wenn Maike ihre Städte- und Reisetrips beschreibt, werde ich mich mit den regelmäßigen Wörtern zum Sonntag zurückhalten und mal wieder etwas mehr Zeit für Familie und mich haben!


Das Cover meines neuen Buches über die Inselpferde von #Hiddensee ist leider noch in der Mache, aber ich hoffe, Euch nächsten Sonntag endlich einen Entwurf zeigen zu können. Danach wird es sehr schnell gehen - #Buchsatz, #Buchdruck, #Versand der persönlichen Exemplare an alle mitwirkenden Geschäfte, Auslieferung an die #Inselbuchhandlung ... und dann ... Lesung im Mai und im Juni. Boah, wenn ich das jetzt schreibe, klopft mein Herz.


Ich wünsche Euch einen friedlichen Restsonntag und eine wirklich schöne, inspirierende Woche bis zum nächsten Sonntag!

Bleibt entspannt und...

WIR LESEN UNS!

24 Ansichten0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page