Liebe Corona,

Aktualisiert: Apr 12

Du hast es geschafft - die Leipziger Buchmesse wurde abgesagt. Und ich? Ich bin froh, in den letzten Tagen so faul gewesen zu sein und erst wenig vorbereitet zu haben. Siehste! Das nennt man nun wohl Glück im Unglück.

Für viele Andere geht das leider nicht so glimpflich aus. Ich denke an die unzähligen Aussteller, Autoren, Veranstalter, Läden und Hotels. Die Ärmsten haben viel Zeit und Geld investiert und wohl einen immensen Schaden zu verkraften. Aber Corona ist das egal, die kommt trotzdem in die Stadt und kann hoffentlich jetzt weniger anrichten.

Halt durch Leipzig - ich komme Dich nächste Woche besuchen und dann feiern wir beide trotzdem.

Wir sehen uns!


0 Ansichten

FOLLOW ME

  • Instagram
  • Facebook Social Icon

© 2020 by Anna Hasenfuss. Proudly created with Wix.com