top of page
  • AutorenbildAnna

Gibt es Wachstumshemmer für Pflanzen?

Nun ist schon wieder Sonntagnachmittag und ich werde das Gefühl nicht los, dass zwei Tage einfach zu wenig für ein ganzes Wochenende sind.


In unserer WG gab es eine kurze, aber hitzige Diskussion mit Flavio, dem Feigenbaum.

Als ich ihn aus der Toskana "importiert" habe, war er knapp so groß wie mein linker Unterarm. Heute, zwei Jahre später, ist der Typ einen halben Kopf größer als ich und es sieht so aus, als würde er noch weiter wachsen wollen. Gibt es Wachstumshemmer für Pflanzen??

In ein paar Monaten wird er wohl auf die Zimmerdecke treffen und dann muss er ausziehen! Das wäre nicht nur für ihn eine Katastrophe, sondern auch für die Gaddafi-Abenteuer, in denen er als bester Kumpel von dem Terrorsittich eine der Hauptrollen besetzt.

Ihr habt noch nichts von dem Hörbuch "Gaddafi - Vorsicht Kralle" gehört? Dann wird es aber höchste Zeit!! Die ersten beiden Folgen sind online hier auf der Seite und den üblichen Kanälen zu finden. Immer am Ersten des Monats gibts Neues auf die Ohren. www.annahasenfuss.de/general-5

Habt noch einen entspannten Sonntagabend und genießt den Start in die neue Woche!

WIR LESEN UNS!










16 Ansichten0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page