Gaddafi bekommt Zuwachs

Aktualisiert: Sept 15

Heute war endlich das Wetter schön, also mal so richtig schön! Aber leider ist es ein Arbeitswochenende und die nächsten Kapitel von Gaddafi müssen aufs Papier. Also habe ich mir meine "Schreibmaschine" geschnappt, mich aufs Rad geschwungen und in einem wunderschönen kleinen Cafe, zwischen furchtbar laut lachenden Mädchenrudeln, zwei alten Männern, die ihre Frauen verloren hatten und einer entzückenden Familie mit zwei Kleinstkindern (von denen der 3jährige unbedingt die Cola mit 'gaaaanz viel Koffein' haben wollte - hättste gerne) das nächste Kapitel geschrieben. An dieser Stelle liebe Grüße ans Cafè und den unwahrscheinlich witzigen Bedienenden :-) :-) :-)

Die Zuhörer meiner letzten Lesung durften ihn ja bereits erleben: Gaddafi, der quittegrüne Wellensittich. Er ist ein Rabenaas und keine Boshaftigkeit ist ihm schlecht genug, um nicht begangen zu werden. Aber er ist auch äußerst klug; für meinen Geschmack viel zu klug, als es einem Wellensittich ansteht. Daher habe ich mir neue Freunde für ihn ausgedacht. Höre ihn jetzt schon meckern, wenn Anna mit dem neuesten Buddie durch die Tür kommt.

Wenn mir nicht wieder so eine Phase der Schreibfaulheit über die Füsse läuft, gibt es die ersten Podcastfolgen schon vor Weihnachten.

Habt einen schönen Restsonntag!



1 Ansicht

FOLLOW ME

  • Instagram
  • Facebook Social Icon

© 2020 by Anna Hasenfuss. Proudly created with Wix.com