Es wird kalt...

Nun ist es fast soweit - Weihnachten steht vor der Tür und das sicher anders, als sich viele von uns vorgestellt haben: ruhiger, besinnlicher und "Stille Nacht" bekommt gerade eine ganz eigene Bedeutung :-)

Ich nutze die Zeit um ENDLICH an meinem neuen/alten Projekt weiterzuarbeiten. Dafür bin ich heute kurz nach Stockholm gereist (natürlich nur auf der Tastatur). In dem heutigen Kapitel ist es ziemlich kalt und eine dicke Schneedecke liegt über der Stadt. Aber immerhin habe ich schon die ersten Glühwürmchen gesichtet.

Nach Weihnachten reise ich weiter nach China, wo es hoffentlich nicht so eisig ist. Aber wer weiß, vielleicht hole ich mir die Chinesen einfach auch nach Stockholm.

Habt schöne Weihnachten und lasst es Euch gut gehen. Bis bald! Wir lesen uns!


6 Ansichten0 Kommentare