Es geht voran!!

Die schönsten Feierabende beginnen mit tollen Nachrichten --->


Endlich ist es soweit:

'Das Puppenhaus' und 'Freches Gemüse' sind auch als Ebook erhältlich!!


Ich liebe ja die konservative Seitenblätterei und das Rascheln von Papier. Andererseits hat es auch seinen Reiz, dunklen Figuren im schottischen Hochmoor und einer Gemüse-WG auf einem beleuchteten Display zu folgen :-) das sehe ich ein.


Danke an alle, die hartnäckig immer wieder Anfragen gestellt haben und nicht müde wurden, eine elektronische Version der Bücher einzufordern.


Die schönen Zeichnungen vom Stadtplan von Holymoor und der Landkarte der Puppenhausgeschichte (beides von Kaja Weniger) hat unsere Technik super eingearbeitet, so dass man Rose, der lila Baronin und den Katzentrollen auch auf dem Display quer durch ihre Welt folgen kann.


Vorerst kann man die Bücher ausschließlich unter https://www.kilian-andersen-verlag.de/unsere-buecher/ herunterladen, getreu dem Motto: buy local. Aber in den nächsten Tagen findet Ihr sie auch in den einschlägigen 'Ebookhandlungen'.


Habt einen schönen Restmittwoch!

Wir lesen uns!



FOLLOW ME

  • Instagram
  • Facebook Social Icon

© 2020 by Anna Hasenfuss. Proudly created with Wix.com