ENDLICH!

Wer hätte gedacht, dass es soooo lange dauert. Aber nun habe ich endlich fertig. Das korrigierte Manuskript und sämtliches Zubehör vom Glühwürmchenexpress liegen im Buchsatz und in der Grafik. Von jetzt an machen andere Leute weiter und ich kann mich auf die Veröffentlichung im Herbst freuen.

Auch wenn es sich ein klitzekleines bisschen bösartig anhört, aber ich bin ehrlich froh, dieses Projekt "von der Backe" zu haben. Die Geschichte liebe ich aber trotzdem. Ich habe die Reise im Glühwürmchenexpress sehr genossen und mir Stockholm, Tromso, China, Eisland, den spanischen Pyrenäen und dem gläsernen Hügel mitten in der Toskana alles genau angesehen.


Für alle Neugierigen gibt es hier ein erstes, recht unscharfes Bild aufs Cover.

Wer mehr wissen will, muss fragen. Ihr wisst ja, wie Ihr mich erreichen könnt.


Wir lesen uns!




5 Ansichten0 Kommentare