top of page
  • AutorenbildAnna

Der Vorverkauf ist gestartet

Bevor aus dem #WortzumSonntag ein Wort zum Montag wird, klimpere ich noch schnell ein paar Zeilen in die Tasten.

Die besten Nachrichten zuerst: Das Buch über die #Hiddenseer #Kutschenpferde kann ab sofort vorbestellt werden - bei mir auf dieser Seite (annahasenfuss.de/shop) und -klar- beim Verlag direkt im Onlineshop (edition-am-kraehenteich.de/shop).


Irgendwann Ende April sollen die druckwarmen Exemplare eintreffen und dann können die Verlagsheinzelmännchen in der Verpackung und im Versand Gas geben.


Ich brauche nicht solange warten, sondern bekomme ein "Ehren-Einzelexemplar" von der Druckerei in der nächsten Woche und sterbe gerade vor Aufregung.


Für Euch #Vorbesteller gibt es für die Wartezeit eine kleine Belohnung, sozusagen ein Pferde-Give-Away :-) Lasst Euch überraschen.



Hier und im Shop gibt es schon mal eine kleine Vorschau auf das Cover und den Klappentext. Christian Jungblut (Illustration) und Stefan von La Deutsche Vita (Grafik) haben ganze Arbeit geleistet. Der Inhalt, für den ich ja nun verantwortlich bin, ist nicht nur für eingefleischte Pferdefans interessant, obwohl es die sicher am meisten verblüffen wird, was Pferde von uns Menschen halten - kurzer Spoiler: nicht viel!

Inselfans werden voll auf ihre Kosten kommen und mit meinem Pferdestall verrückte Touren an die bekannten und weniger bekannten Orte auf dem #sötenLänneken unternehmen. Eine #Shoppingtour ist übrigens auch dabei und man erfährt, wo man die besten trockenen Brötchen der Welt erstehen kann, das #Bernstein völlig geschmacksneutral ist und die guten Möhren immer an der Wand stehen.


Ansonsten durfte ich in den letzten Tagen mal die Lagerräumlichkeiten der Edition am Krähenteich, meines neuen Verlages, bestaunen. Ich oder besser meine Bücher haben ein eigenes "Zimmerchen" bekommen, mit Regalen und Fächern pro Buch. Das "Freche-Gemüse-Fach" sieht gerade ziemlich aufgeräumt aus - SO GUT WIE AUSVERKAUFT!! Aber neue Bücher sind im Anmarsch - hat die Druckerei versprochen :-)


Ich mache mich jetzt auf den Weg in die neue Woche, die mit Sicherheit spannend, unterhaltsam und äußerst fröhlich wird.

Euch wünsche ich einen super Start in den immer wieder schrecklich netten Montag! Lasst Euch nicht entmutigen, in fünf Tagen ist wieder Wochenende, versprochen. Also, mutig rein in die neue Woche!


WIR LESEN UNS!



21 Ansichten0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page