• Anna

Das Wort zum Sonntag

Das nenne ich mal einen Schietwetter-Sonntag ausnutzen: Besuch von einer alten Schulfreundin. Kennt Ihr das auch? Man ist sofort bei: "weißte noch", "kannste dich an den noch erinnern" oder "das hast du früher schon immer so gemacht". HERRLICH!! Wenn dann die jeweiligen "Familienangehörigen", die ja zwangsläufig mit am Kaffeetisch sitzen, auch noch dazu passen, dann ist das DER PERFEKTE TAG!

Außerdem gab es Geschenke - von ihrem "Familienangehörigen" - für mich:

DAAAANKE Schatzi!! Alle Spatzen, Meisen, Dompfaffen und Marzipanzwitscherer freuen

sich auf Le Bufett mitten in der Stadt.

Ach ja, Schulfreundin und Schatzi gehören übrigens zum kleinen Testhörerkreis vom

Tyrannosittich Rex oder kurz Gaddafi, echte Vogelfreunde, die beiden :-) :-) :-)



Ihr müsst Euch leider noch ein wenig gedulden. Der Käfig steht im HÖRSAAL, hier auf

dieser Seite und wird am 01.März 2022 geöffnet. Geht am besten schon mal in Deckung. Dieser Vogel ist kein Darling, sondern ein selbstverliebter Terrorist mit Flügeln.


Ich hoffe trotzdem, dass wir uns in Zukunft nicht nur lesen, sondern auch hören!

Bis dahin, schöne Zeit!


20 Ansichten0 Kommentare