top of page
  • AutorenbildAnna

Abendliche Spaziergänge

Heute Abend geht's mal raus, auch wenn ich lieber in der warmen Stube sitze. Aber man glaubt es kaum, die dunklen Gassen haben auch ihren Reiz.

Mal ganz abgesehen davon, dass für die Herbst- und Winterepisoden von "Gaddafi" eifrig recherchiert werden muss. Alle Lübecker werden beim Blick auf die Bilder wissen, WO der Vogel mit seinem neuen besten Kumpel im Oktober sein Unwesen treiben wird :-)


Den neuen besten Kumpel? Den dürft Ihr ab dem 1. April in der neuen Folge erleben. Noch wohnt der Ärmste im städtischen Tierheim.


Da der Oktober ja bekanntlich der Halloween-Monat ist, lasse ich auch ein paar Geister auftreten.

Bin gespannt, wie die alle miteinander auskommen und wessen Bierglas als Erstes den Boden trifft.

Wir hören uns!

7 Ansichten0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page