M o r d   i m   G u t s h a u s

G a d d a f i

Ein Gutshaus im ausgehenden 19 Jahrhundert, eine Familie, an der lediglich die Fassade heil zu sein scheint und ein Mord, der 'im Schlaf' aufgeklärt wird.

Jeden Freitag erscheint hier die neue Hörbuch-Folge zum Mord im Gutshaus.

Er ist arrogant, bösartig, ein Besserwisser, selbstherrlich, ein Narzisst, großspurig, hat eine große Klappe, ist ein Ekel, Kotzbrocken, Miststück – ein Vollsympath eben.

Die Erde dreht sich nur um ihn! …und in Kürze wird er Präsident ...von Amerika!

Er liebt Uniformen und hätte gerne mal die GSG9 im Haus.

Zum Glück gibt es da noch die leicht durchgeknallte WG, die mit ihm zusammenleben muss und meist das Schlimmste verhindert.

Aber Vorsicht, Flavio ist ein Mafioso, Zissi eine Nymphomanin, Iwan, ein pazifistischer Kasache, und

Yvette, die eine Katzenhaarallergie hat.